N      E      W      S
Über uns
Über uns
Im Jahr 2004 erweiterten wir unseren Maschinenpark mit einer Laserschneideanlage und verdoppelten unsere Produktionsstätte auf 1100 m². Im Jahr 2007 ist unsere Konstruktion um den 3D Bereich erweitert worden, mit DNC-CAM Anbindung an all unsere CNC-Maschinen.
Im Frühjahr 2008 wurde unsere Produktionsstätte um 1900 m² auf eine gesamte Produktionsfläche von 3000 m² erweitert. Zusätzlich wurde eine Trumpf Laserschneidanlage mit Rohrbearbeitung, so wie eine starke Aufstockung unseres Blechlagers auf nunmehr 120 Tonnen Edelstahl erweitert. Weitere Arbeitsplätze zur Optimierung der Produktionsabläufe und Qualitätssicherung wurden geschaffen. Anfang 2014 haben wir unsere Fertigungshalle fertiggestellt, sodass unsere Produktionsstätte nun 4000 m² beträgt.
Wir sind ein Handwerksbetrieb mit zur Zeit 30 Mitarbeitern. Unser Unternehmen wurde als Einzelfirma 1989 gegründet und 1995 in eine GmbH umgewandelt. Der Aufgabenschwerpunkt veränderte sich in diesem Zeitraum von Druckbehälter- und Apparatebau, sowie jegliche Sonderkonstruktion bis zu Großbauteilen und dem Sondermaschinenbau. Unsere Stärke liegt in der flexiblen und zuverlässigen Ausführung von Aufträgen zur Zufriedenheit unseren langjährigen Kunden und somit auch uns.
Über uns
Edelstahl in Bestform